Search
  • Visionen. Steuern. Erfolg.
  • Tel. +49 6021 3915–12
Search Menu

Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter erklären Steuern, bilanzieren täglich, prüfen, beraten, recherchieren, entscheiden und tragen Verantwortung – immer mit uns als Geschäftsführern im Rücken.
Hast Du Lust mitzumachen und Dein Fundament für die Zukunft zu legen?

Das suchen wir:
Wir wünschen uns jemanden, der wie wir für Aschaffenburg, seine Region und unsere Mandanten steht. Jemand, der einen Realschul- oder höheren Abschluss hat. Jemand, der Spaß an der Arbeit mit Zahlen hat und gute Kenntnisse in Mathe, Rechnungswesen und BWL hat. Jemand, der weiß, wie man gut im Team arbeitet, der dynamisch ist und keine Angst davor hat, unseren Arbeitsalltag noch digitaler zu gestalten. Du solltest Lust haben, Dich mit Begeisterung voll einzubringen.

Das bieten wir:
Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung, die Möglichkeit sich zu entwickeln und unsere Kanzlei mitzugestalten. Dich erwarten bei uns ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, ein humorvolles und wertschätzendes Miteinander und ein breit gefächertes Mandantenspektrum.

Das sollte in der Bewerbung enthalten sein:
Wir freuen uns über ein kurzes Anschreiben, einen Lebenslauf mit Foto und die Antwort auf folgende Frage: Womit würdest Du das Centreu-Team bereichern? Nach Deinem Bewerbungsgespräch kannst Du auch gerne direkt Dein zukünftiges Team treffen, um uns so noch besser kennen zu lernen.

Du & Wir – Das passt?

jetzt bewerben

Nimm mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Centreu Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steingasse 20
63739 Aschaffenburg
Telefon +49 6021 3915–12
schuhmann [at] centreu.de | p.markert [at] centreu.de