Search
  • Visionen. Steuern. Erfolg.
  • Tel. +49 6021 3915–12
Search Menu

Karriere

Stellenangebote Steuerberater (m/w/d),
Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d),
Bilanzbuchhalter (m/w/d) und
Sekretariat/Assistent der Geschäftsleitung/Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen ab sofort neue Teamplayer!

Erst wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg! – Das ist unser Motto und das leben wir! Denn bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen. Freu Dich auf ein Team, das Dich offen und kollegial aufnimmt – auf eine energiereiche Atmosphäre, die Dich und uns motiviert, aufregende Ziele zu erreichen. Einer für alle und alle für einen. Hier wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben.

Egal ob als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Du spielst eine wichtige Rolle in unserer dynamisch wachsenden Kanzlei.

Uns liegt Deine Work-Life-Balance am Herzen, deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Die Ausstattung wird dabei komplett gestellt. Aber auch Zuhause bleiben wir stets in Kontakt – unser Team-Spirit leidet darunter ganz und gar nicht.

Entdecke jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und erfahre mehr über uns:

Lerne uns kennen – unser Team antwortet:


Christina D.:
Weshalb arbeitest Du gerne in unserer Kanzlei?
„Unser Team mit super Teamgeist, unsere Bürohunde, die flexible Zeiteinteilung durch Gleitzeit und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, die stetige Möglichkeit für Fortbildungen und Seminare, unsere gemeinsamen Aktivitäten (z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier…) und die betriebliche Gesundheitsförderung…“

Helena B.:
Weshalb arbeitest Du gerne in unserer Kanzlei?
„Ich habe mich nach meiner Ausbildung sehr gefreut direkt einen unbefristeten Vertrag als Festangestellte zu erhalten. Ich arbeite, aufgrund der großen Unterstützung unserer jüngeren Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktiken, besonders gerne bei der CenTreu (Investition in die Zukunft).“

Meike Z:.
Was macht das Team aus?
„Unser unglaublicher Zusammenhalt und große Hilfsbereitschaft, man wird von allen geschätzt, begegnet sich auf Augenhöhe und jede Meinung zählt.“