Search
  • Visionen. Steuern. Erfolg.
  • Tel. +49 6021 3915–12
Search Menu

Steuerberater oder Steuerberateranwärter (m/w/d)

Aktuelle Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter erklären Steuern, bilanzieren täglich, prüfen, beraten, recherchieren, entscheiden und tragen Verantwortung – immer mit uns als Geschäftsführern im Rücken.

Bist Du dabei?

Das wünschen wir uns:

  • Du stehst wie wir für Aschaffenburg, seine Region und unsere Mandanten!
  • Wir suchen eine/n Steuerberater/in oder eine/n Steuerberateranwärter/in (m/w/d), der/die in unserem Team den Generationswechsel mitgestaltet.
  • Du hast erfolgreich Dein Steuerberaterexamen abgelegt oder befindest Dich in der Vorbereitung zur Prüfung und hast mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung.
  • Du arbeitest gerne im Team, vertrittst Deine Meinung, bist dynamisch und hast Lust, Dich mit Begeisterung voll einzubringen.
  • Digital arbeitest Du am liebsten und hast optimalerweise DATEV-Kenntnisse.
  • Du zeigst überdurchschnittliches Engagement für unsere Mandanten.

Das versprechen wir dir:

  • Bei uns fühlst du Dich von Beginn an wohl, wir lachen miteinander und schätzen uns.
  • Wir freuen uns, wenn Du unsere Kanzlei mitgestaltest, bieten Dir stets Seminare zur Weiterbildung und sind offen für weitere Fortbildungen.
  • Bei uns erhältst Du die Perspektive einer Juniorpartnerschaft.
  • Deine Work-Life-Balance ist uns wirklich wichtig, deshalb gibt’s flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
  • Die Ausstattung Deines Homeoffice-Platzes wird komplett von uns gestellt.
  • Die betriebliche Gesundheitsförderung ist für uns selbstverständlich.
  • Auch wir reagieren auf die Corona-Krise und stellen selbstverständlich FFP2-Masken sowie Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Ansonsten: Wir sind Hundeliebhaber und Hunde im Büro sind erlaubt. Es gibt Betriebsausflüge, Treffen und wir machen gemeinsam, wenn auch online, Sport. Das Miteinander ist einfach toll!

Das sollte in der Bewerbung enthalten sein:

Wir freuen uns über ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf. Aufgrund der aktuellen Situation ist ein erstes Gespräch über Teams möglich. Aber natürlich setzen wir alles daran, dass Du Dein zukünftiges Team so schnell wie möglich treffen kannst, um uns so noch besser kennen zu lernen.

Werde Teil unseres Teams!

jetzt bewerben

Nimm mit uns Kontakt auf – gerne vorab per Telefon. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Centreu Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steingasse 20
63739 Aschaffenburg
Telefon +49 6021 3915–12
schuhmann [at] centreu.de | p.markert [at] centreu.de